Artikel im t3n-Magazin: Gekaufte Fans, Produktbewertungen & Schleichwerbung

Artikel im t3n-Magazin - Gekaufte Fans und Produktbewertungen: Wann Schleichwerbung im Social Web verboten ist

In letzter Zeit habe ich hier im Blog häufig zum Thema Schleichwerbung in Social Media geschrieben. Das Wichtigste aus allen Artikeln zu Themen wie

  • Gekaufte Produktbewertungen,
  • Bewertungen durch Mitarbeiter,
  • Facebook-Gewinnspiele mit Fangates,
  • Sponsored Posts, Tweets, und E-Mails sowie
  • Fan- Followerkauf

können Sie nun in dem Artikel „Gekaufte Fans und Produktbewertungen: Wann Schleichwerbung im Social Web verboten ist“ im t3n-Magazin nachlesen. Ich hoffe, Sie finden die Lektüre lehrreich und dass sie Ihnen hilft, Wettbewerbsverstöße zu vermeiden.

[callto:marketing]

Artikel im t3n-Magazin: Gekaufte Fans, Produktbewertungen & Schleichwerbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen