Veranstaltung: Die Social MediaToolbox für Unternehmen

Social Media Toolbox

Die Social Media Toolbox für Unternehmen“ ist eine Veranstaltungsreihe, die Unternehmen den Einstieg in Social Media Marketing und Vertiefung des vorhandenen Wissens ermöglicht. Die Veranstaltung ist modular aufgebaut und spricht sowohl Anfänger wie Profis an.

  • Tag 1 – Social Media Basics
    Präsenzaufbau im Social Web – Grundlagen, Do’s and Dont‘s
  • Tag 2 – Professional Social Media Marketing
    Cross-Media-Marketing – Ressourcenplanung, Timelines, Facebook-Special
  • Tag 3 – Social Media Guidelines + Recht im Social Web
    Regelungsrahmen, formale Anforderungen und Haftungsfragen auf den Punkt gebracht
  • Tag 4 – Social Media Public Relations
    Online-Reputation, Umgang mit Kritik und effektive Textgestaltung
  • Tag 5 – Social Media B2B
    Unterschiede, vermeidbare Fehler, besondere Spielregeln – Markenführung B2B

Ich werde zum Thema „Social Media Guidelines + Recht im Social Web“ referieren und am dritten Tag der Veranstaltung den Teilnehmern anhand von Grundlagen und vielen Beispielen beibringen, wie sie Rechtsfehler und Abmahnungen vermeiden. Hier geht es zum detaillierten Tagesprogramm.

Termine

  • 27. Juni bis 01. Juli 2011 bei München
  • 08. bis 12. August 2011 in Frankfurt a.M.

Details zur Veranstaltung

Veranstaltung: Die Social MediaToolbox für Unternehmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen