Fotografien und CV für Presse und Veranstalter

Fotografien

Die Fotografien und der Lebenslauf sind zur Verwendung im Rahmen von Presseartikeln, Interviews, Veranstaltungen oder Beiträgen mit oder über Dr. Schwenke freigegeben.

Die Fotografien dürfen ebenfalls verkleinert, vergrößert und zugeschnitten oder in schwarz-weiß abgedruckt werden.

CV & Links

Dr. Thomas Schwenke, LL.M. (UoA), Dipl.FinWirt (FH) hilft als Rechtsanwalt und Datenschutzauditor international Unternehmen die rechtlichen Herausforderungen des Datenschutzes, Urheberrechts und Online-Marketings zu meistern. Er ist Buchautor, Co-Host des Rechtsbelehrung-Podcasts und Betreiber der Plattform Datenschutz-Generator.de. Seine wissenschaftliche Arbeit über Smartglasses, Datafizierung und Augmented Reality wurde mit dem Wissenschaftspreis der Gesellschaft für Datenschutz und Datensicherheit (GDD) ausgezeichnet.

Weitere Informationen: Ausführliches CV von Dr. Schwenke.

Nach oben scrollen