Buchvorstellung und Gewinnspiel: „Social Media Marketing“ mit umfangreichem Rechtskapitel

Herzlichen Glückwunsch an Corina Pahrmann und Katja Kupka zu der 5ten Ausgabe ihres Standardwerks „Social Media Marketing“ aus dem O’Reilly Verlag.

Das Buch richtet sich an Praktiker und bietet Fachwissen, unterstützt durch Tipps von Experten, zu Themen wie u.a. Social Recruting und Employer Branding, Community Management, Influencer Marketing, YouTube, TikTok, Instagram oder Chatbots.

Ich hatte die Ehre dafür zu sorgen, dass auch das Recht Ihnen keine Probleme bereitet und erkläre auf über 30 Seiten, worauf Sie vom Urheber- und Markenrecht über Werbepflichten bei Infuencern bis zum Cookie-Einsatz im Onlinemarketing achten müssen.

Das Buch können Sie bei O’Reilly bestellen oder bis zum 23.1. Ihren Lieblingsemoji als Kommentar wahlweise bei FacebookTwitterLinkedIn oder Instagram posten und eines der fünf verlosten Exemplare gewinnen (Teilnahmebedingungen/ Datenschutz).

Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen beim Lesen und viel Erfolg beim Gewinnspiel!

Buchvorstellung und Gewinnspiel: „Social Media Marketing“ mit umfangreichem Rechtskapitel
Nach oben scrollen