Podcasttipp: Wie gefährlich leben Social CEOs in Sachen Recht?

Social-CEOs & Recht: In einem intensiven und praxisnahen Gespräch mit Dr. Kerstin Hoffmann, der Autorin von „Social-CEO“, haben wir uns tiefgehend und praxisorientiert mit Themen wie Datenschutz, Privatsphäre, Urheberrecht und Werbekennzeichnung beschäftigt. Wir beleuchteten die ganze Bandbreite juristischer Herausforderungen, die für CEOs, Geschäftsführer oder Inhaber beim Einsatz von Social Media relevant sind.

Mein Ziel war es dabei, nicht abzuschrecken, sondern praxisnahe Hinweise zu geben, wie man sicher in sozialen Netzwerken agieren kann, ohne ständig rechtliche Fallstricke fürchten zu müssen.

Ein großes Dankeschön an Kerstin für die Einladung und viel Vergnügen beim Zuhören – es lohnt sich:

„Thomas Schwenke, wie gefährlich leben Social CEOs in Sachen Recht?”

Der Podcast für Top-Manager, Führungskräfte und alle, die sie unterstützen und begleiten

Podcasttipp: Wie gefährlich leben Social CEOs in Sachen Recht?

Ein Gedanke zu „Podcasttipp: Wie gefährlich leben Social CEOs in Sachen Recht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen