Wie wirkt sich die Datenschutzreform (DSGVO) im Onlinemarketing und Social Media aus?

Neu im SocialHub Mag: Wie wirkt sich die Datenschutzreform (DSGVO) im Onlinemarketing und Social Media aus?

Pflichtwissen: In der neuesten Ausgabe des SocialHub Mags erläutere ich Ihnen, wie sich die im Mai kommende Datenschutzreform (DSGVO) im Onlinemarketing und in Social Media auswirkt.

Sie lernen,

  • Welche gesetzlichen Änderungen auf Sie 2018 mit der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zukommen;
  • Welche – noch strengere Regeln für 2019 geplant werden (ePrivacy-Verordnung);
  • Die für eine datenschutzrechtliche Einschätzung relevanten Begrifflichkeiten;
  • Wie Sie die Zulässigkeit von Onlinemarketing-Tools einschätzen können.

Ich wünsche Ihnen eine lehrreiche Lektüre und hier können Sie das SocialHub-Mag als Printausgabe kaufen oder gratis herunterladen.

Wie wirkt sich die Datenschutzreform (DSGVO) im Onlinemarketing und Social Media aus?

5 Gedanken zu „Wie wirkt sich die Datenschutzreform (DSGVO) im Onlinemarketing und Social Media aus?

  1. Dankeschön für. Mich wurde interessieren: Welche gesetzlichen Änderungen auf mich in Mai 2018 mit der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) als Shop Betreiber/Inhaber zukommen. Danke

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