Aktuelles Recht im Influencermarketing – Agenturpodcast #KurzerFreitag

Im Podcast „#KurzerFreitag“ erläutere ich die aktuelle Rechtslage bei „Werbung wegen Markennennung“, habe kritische Anmerkungen zum kommenden „Influencer-Gesetz“ (das nunmehr als Gesetzesentwurf vorliegt und heute im Bundestag debattiert wird) und gebe Tipps zu vertraglichen Regelungen bei Zusammenarbeit mit Influencern:

Kurzer Freitag – Episode 33: Influencer-Marketing – Die richtige Kennzeichnung von Werbe-Postings

Viel Vergnügen beim Hören und danke an Wake up Communications für die Einladung.

P.S. Den im Podcast erwähnten Generator für Influencer-Verträge finden Sie hier: datenschutz-generator.de/influencer

Aktuelles Recht im Influencermarketing – Agenturpodcast #KurzerFreitag

Ein Gedanke zu „Aktuelles Recht im Influencermarketing – Agenturpodcast #KurzerFreitag

  1. Ich habe schon ziemlich viel über das Recht im Influencer Marketing gelernt. Aber man lernt eben nie aus. Der Artikel war sehr lesenswert und hat mein altes Wissen aufgefrischt und noch ein wenig verfeinert. Danke und viel Erfolg und das Dr.Schwenke Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen