Am 11. November 2010 findet in Berlin die „Marketing on Tour„-Konferenz rund um das Online-Marketing statt. Da wir im Rahmen der Konferenz zum Thema „Risiken im Online Marketing und Social Media Umfeld“ referieren werden, haben wir 5 VIP-Tickets erhalten, die wir unter unseren Lesern und Followern verlosen möchten.
- Teilnehmen kann jeder, der in diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt oder den Link zu ihm twittert.
- Die Verlosung endet am 29. September 2010
- Wir werden die Gewinner per Zufall ziehen
Folgende Themen werden Gegenstand der Konferenz sein. Eine detaillierte Programmübersicht findet Ihr hier.
- Nutzerzentrierte E-Mail-Kampagnen mit Social Media, Lifecycle-Mails und der richtigen Strategie
- Online Marketing by Computer Programming – was Desktop-Tools und mobile Apps leisten (können)
- Von Webanalytics zu integriertem Online-Marketing
- Suchmaschinenoptimierung für die Universal Search
- Gefährliches Halbwissen beim Linkaufbau
- SEO-Controlling: SEO Tools – Erkennen von KPIs und Potenzialen bei der Suchmaschinenoptimierung
- CASE STUDY! Coca-Cola Digital Ubiquity – Unternehmenskommunikation 2.0
- E-Mail Marketing: Mehr Response mit „Share with your Network (SWYN)“
- Keynote Online Recht! Risiken im Online Marketing und Social Media Umfeld
Wir verlosen 5 VIP-Tickets für die Marketing-On-Tour-Konferenz!
Ihnen an dieser Stelle erstmal Glückwunsch zur neuen Kanzlei und dem gelungenen Design der neuen Internetseite!
Das Konferenzprogramm hört sich spannend an. And er Verlosung nehme ich gerne teil.