Am 11. November 2010 findet in Berlin die „Marketing on Tour„-Konferenz rund um das Online-Marketing statt. Da wir im Rahmen der Konferenz zum Thema „Risiken im Online Marketing und Social Media Umfeld“ referieren werden, haben wir 5 VIP-Tickets erhalten, die wir unter unseren Lesern und Followern verlosen möchten.
- Teilnehmen kann jeder, der in diesem Beitrag einen Kommentar hinterlässt oder den Link zu ihm twittert.
- Die Verlosung endet am 29. September 2010
- Wir werden die Gewinner per Zufall ziehen
Folgende Themen werden Gegenstand der Konferenz sein. Eine detaillierte Programmübersicht findet Ihr hier.
- Nutzerzentrierte E-Mail-Kampagnen mit Social Media, Lifecycle-Mails und der richtigen Strategie
- Online Marketing by Computer Programming – was Desktop-Tools und mobile Apps leisten (können)
- Von Webanalytics zu integriertem Online-Marketing
- Suchmaschinenoptimierung für die Universal Search
- Gefährliches Halbwissen beim Linkaufbau
- SEO-Controlling: SEO Tools – Erkennen von KPIs und Potenzialen bei der Suchmaschinenoptimierung
- CASE STUDY! Coca-Cola Digital Ubiquity – Unternehmenskommunikation 2.0
- E-Mail Marketing: Mehr Response mit „Share with your Network (SWYN)“
- Keynote Online Recht! Risiken im Online Marketing und Social Media Umfeld
Ihnen an dieser Stelle erstmal Glückwunsch zur neuen Kanzlei und dem gelungenen Design der neuen Internetseite!
Das Konferenzprogramm hört sich spannend an. And er Verlosung nehme ich gerne teil.